Individuelle Einzelreatreats 

Ein Retreat individuell abgestimmt auf deine einzigartigen Bedürfnisse und Themen


Beschreibung

Wünschst du dir Erholung, Ausrichtung und Zeit nur für dich? Sehnst du dich nach Zentriertheit, Wohlbefinden und Kräftigung? Stören innere Blockaden deinen Lebensfluss und vernebeln deine Wahrnehmung?  Möchtest du begleitet werden, um an deinen Themen ganzheitlich zu arbeiten?

Wenn eines dieser Themen in Resonanz mit dir geht, könnte ein Einzelretreat genau das  Richtige für dich sein! Er ermöglicht einen geschützten Rahmen, um dich selbst in deiner natürlichen Wesensart tiefgreifender zu erfahren.

Der Kern dieses Angebots handelt vom Ankommen ganz bei dir in deinem Sein. Ich gestalte individuell auf dich, deinen Themen und Bedürfnissen ein Retreat, sodass du die Möglichkeit hast, dich in der Tiefe selbst zu erforschen, deiner Potenzialentfaltung näher zu kommen, Ausrichtung im Leben zu finden und der Selbstheilungskraft in dir Entfaltung zu schenken.
Hierfür biete ich dir unterschiedliche, auf dich abgestimmte Erfahrungsräume an, sodass du deinem innewohnende Kern ganzheitlich, auf verschiedenartige Weisen näherkommen kannst. So kann Heilung, Klarheit und innere Kraft ganz von selbst entstehen.
 
Ich  gestalte das Einzelretreat unter anderem mit:

Atemtechniken
Meditationen/ Entspannungsverfahren
Körperarbeit
Schattenarbeit
Körperreinigungen (z.B. Fasten)
Naturtherapeutischen Interventionen
Coachings/ Beratungen
Schamanischen Praktiken, Ritualen/ Zeremonien
Musiktherapeutischen Interventionen

 
Durch Erfahrungsräumen wie diesen hast du die Möglichkeit, dich zu öffnen, Altes gehen zu lassen und um mehr bei dir anzukommen. Wir reinigen unseren Körper, lassen Verdrängtes zum Vorschein kommen und fördern so ein Herabsinken in unser archaisches Selbst - den Sitz unserer Seele.

Termine und Zeitumfang

 Ganz auf dich, deinen Bedürfnissen, Neigungen und Wünschen individuell angepasst. Beispielsweise kannst du ein Einzelretreat über 2 Tage buchen oder auch für 8 Tage.


Veranstaltungsort 

Seeoner Straße 6
83132 Pittenhart (Chiemgau)


Kosten

200- 300 € pro Tag
-
ab dem 5ten Tag 200€

Wenn es dir nicht möglich sein sollte den Betrag zu zahlen, du dennoch großes Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich gerne bei mir, wir finden eine Lösung!



Anmeldung und Informationen:

Email: Ingmargroehn@posteo.de oder Telefon: 015901382757 (siehe Kontakt)
Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du von mir Bescheid, was du mitbringen sollst.
 


Leitung: 

Ingmar Gröhn 



Voraussetzung zum Seminar

Es kann zu einem eingeschränkten Komfort kommen. Alte, noch nicht gefühlte Emotionen zeigen sich. Deine Chance, sie zu integrieren. Doch ist die Voraussetzung für dieses Seminar, sie bereitwillig und eigenverantwortlich zu durchleben. Solltest du körperliche Einschränkungen, Krankheiten oder Unverträglichkeiten haben, sprich mit mir im Vorfeld darüber.

Das gründliche Lesen und Unterschreiben meiner AGBs vor Begin des Angebots, ist für die Teilnahme notwendig und Voraussetzung!