Naturcoaching

Einzelbegleitung 

Natur-Prozessbegleitung im Einzelsetting.

Individuelle Einzelretreats

Finde mehr Klarheit, Sinn und Heilung in einem geschützten Rahmen. 

Der Kern dieses Angebots handelt vom Ankommen ganz bei dir in deinem Sein. Ich gestalte individuell auf dich, deinen Themen und Bedürfnissen ein Retreat, sodass du die Möglichkeit hast, dich in der Tiefe selbst zu erforschen, deiner Potenzialentfaltung näher zu kommen, Ausrichtung im Leben zu finden und der Selbstheilungskraft in dir Entfaltung zu schenken.
Hierfür biete ich dir unterschiedliche, auf dich abgestimmte Erfahrungsräume an, sodass du deinem innewohnenden Kern ganzheitlich, auf verschiedenartige Weisen näherkommen kannst. So kann Heilung, Klarheit und innere Kraft ganz von selbst entstehen.
 
Ich gestalte das Einzelretreat unter anderem mit:

Atemtechniken
Meditationen/ Entspannungsverfahren
Körperarbeit
Schattenarbeit
Körperreinigungen (z.B. Fasten)
Natur-Prozessbegleitung und naturtherapeutischen Interventionen
Coachings/ Beratungen
Schamanischen Praktiken, Ritualen/ Zeremonien
Musiktherapeutischen Interventionen

 
Durch Erfahrungsräumen wie diesen hast du die Möglichkeit, dich zu öffnen, Altes gehen zu lassen und mehr bei dir anzukommen. Du reinigst deinen Körper, lässt Verdrängtes zum Vorschein kommen und förderst ein Herabsinken in dein archaisches Selbst.

Termine und Zeitumfang

 Wir finden gemeinsam einen Termin und einen Zeitumfang, ganz auf dich, deinen Bedürfnissen, Neigungen und Wünschen individuell angepasst. 

Beispielsweise kannst du ein Einzelretreat über 2 Tage buchen oder auch für 8 Tage - ganz so wie du möchtest. 

Veranstaltungsort 

Seeoner Straße 6
83132 Pittenhart (Chiemgau)

Kosten

200 - 300 € pro Tag
- ab dem 5ten Tag 150€

Wenn es dir nicht möglich sein sollte den Betrag zu zahlen, du dennoch großes Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich gerne bei mir, wir finden eine Lösung!

Anmeldung und Informationen:

Email: [email protected] oder Telefon: 015901382757 (siehe Kontakt)
Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du von mir Bescheid, was du mitbringen sollst.

Leitung: 

Ingmar Gröhn


Naturtherapie

Natur-Prozessbegleitung 

im Einzelsetting

 Gefühle befreien: Blockaden lösen im Eins-zu-Eins-Setting 

Jeder von uns trägt gewisse Schattenanteile in sich - verdrängte noch nicht durchlebte Gefühle aus der Vergangenheit. Das Leben möchte jedoch natürlich in uns fließen, frei und unbeschwert. Verdrängungen, Blockaden und festgefahrene Muster stören diesen Lebensfluss in uns und unserem Körper.
 
Durch die Natur-Prozessbegleitung erforschst du deine noch nicht integrierten Gefühle, begegnest sie durch naturtherapeutische und atemtherapeutische Interventionen und erforschst, was du aus ihnen lernen und mitnehmen kannst. 

Ingmar Gröhn begleitet dich im Eins-zu-Eins-Setting bei deiner Schattenbegegnung und 
-integration. Du entdeckst selbstständig Wege, wie du dein Potenzial mehr entfalten kannst. 

Dies kann auch ein mobiles Angebot sein - das heißt, ich komme für eine Einzelsitzung zu dir nach Hause, sofern es für mich erreichbar ist.

Für Termine, Geschäftsbedingungen, Preise, Anmeldung und Fragen melde dich jederzeit und lese dir gerne die AGB durch.